Australien

Jöö! Baby-Koala kuschelt mit Hund

· Online seit 08.10.2019, 10:28 Uhr
Verloren und verwirrt sucht ein Baby-Koala in einem Garten im australischen Adelaide nach seiner Mutter. Doch anstatt auf dem Rücken der Mutter, landet der kleine Koala auf dem Rücken eines Hundes.

Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige

Der Baby-Koala scheint sich auf dem Rücken von Tony pudelwohl zu fühlen, doch der Hund ist mit dem blinden Passagier nicht ganz einverstanden und versucht ihn abzuschütteln. Erst nach mehreren Minuten löst sich der Koala von Tony und klettert auf einen Baum.

Der kleine Koala kuschelte sich in das Fell von Hund Tony, weil er diesen wohl mit seiner Mutter verwechselt hatte. 

veröffentlicht: 8. Oktober 2019 10:28
aktualisiert: 8. Oktober 2019 10:28
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige