Euromillions

Knapp daneben ist auch vorbei: Rekord-Jackpot bleibt bei 230 Millionen Euro

· Online seit 08.07.2022, 21:56 Uhr
Bei der Ziehung zum Rekord-Jackpot von 230 Millionen Euro hatte niemand alle richtigen Zahlen getippt. Und so können alle weiter hoffen, denn nächste Woche steht die nächste Euromillions-Ziehung an.
Anzeige

230 Millionen Euro. So hoch war der Euromillions-Jackpot noch nie. Und er bleibt so hoch, denn niemand hat auf die richtigen Glückszahlen und Sterne getippt. Das schreibt die AargauerZeitung. Diese waren: 7 10 25 45 48 und die Sterne 3 und 6. Versucht haben es aber viele: Laut Willy Mesmer von Swisslos wurden in der Deutschschweiz, im Tessin und dem Fürstentum Liechtenstein mehr als 650'000 Scheine eingelöst. Das sind über 2.5 Millionen Tipps.

Immerhin dürfen sich acht Menschen über 146’698.75 Euro freuen. Sie lagen nur mit einem falschen Stern knapp neben dem Hauptgewinn. Dieser bleibt auch bei der nächsten Ziehung am kommenden Dienstag bei 230 Millionen Euro, da die Obergrenze erreicht ist. Tippt bei den nächsten Ziehungen niemand die richtigen Zahlen und Sterne, wird er spätestens am 22. Juli ausgeschüttet – egal, ob dann jemand alles richtig tippt.   

veröffentlicht: 8. Juli 2022 21:56
aktualisiert: 8. Juli 2022 21:56
Quelle: Aargauer Zeitung

Anzeige
Anzeige