Mutmacher

Nena schickt in Corona-Zeiten ein «Licht» in die Musikwelt

31.03.2020, 12:07 Uhr
· Online seit 31.03.2020, 12:05 Uhr
Mit einer Single-Veröffentlichung sendet Nena mitten in der Corona-Krise ein «Licht» in die Musikwelt. «Was wir zurzeit erleben, ist für uns alle eine krasse Herausforderung», sagt die Sängerin, die vor einer Woche - am 24. März - 60 Jahre alt geworden war.
Anzeige

«Lasst uns zusammenhalten, füreinander da sein und gemeinsam Licht und Liebe in die Welt schicken, das wünsche ich mir», so Nena mit Blick auf ihren nun herausgekommenen Song «Licht».

Der Text könne und solle «in diesen schwierigen Zeiten» Mut machen, teilte Nenas Plattenfirma am Dienstag mit. Im Refrain heisst es: «Wir kommen aus der Liebe / Wir kommen aus dem Nichts / Und wer will uns besiegen / Wir schicken Licht, Licht, Licht.» Noch für dieses Jahr plant Nena eine neue Platte. Zuletzt war von ihr 2015 das Studioalbum «Oldschool» erschienen.

veröffentlicht: 31. März 2020 12:05
aktualisiert: 31. März 2020 12:07
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige