USA

Rentner-Paar wegen Corona getrennt: Tränenreiches Wiedersehen nach 215 Tagen

· Online seit 23.10.2020, 14:06 Uhr
Seit 60 Jahren sind Joseph und Eve verheiratet, wegen der Corona-Pandemie durfte sich das Ehepaar über sieben Monate lang nicht mehr besuchen. Nach 215 Tagen überraschte Joseph seine Eve im Pflegeheim in Tampa (Florida).

Quelle: CH Media Video Unit / Facebook

Anzeige

Herzerwärmend sind die Szenen des Wiedersehens zwischen Joseph und Eve. Der Senior überraschte nach über sieben Monaten seine Liebste im Pflegeheim in Florida. Eve konnte es kaum fassen, als ihr Mann auftauchte. Beide brachen beim Wiedersehen in Tränen aus.« Ich dachte nicht, dass ich es jemals hier zu dir schaffen würde», so Joseph. «Ich habe dich vermisst», so Eve.

Joseph war in der Reha, als seine Frau vor über einem halben Jahr ins Pflegeheim gebracht wurde. Wegen der Pandemie durften sie sich nicht besuchen. Mehr dazu im Video. (Achtung: Tränen-Alarm!)

(red.)

veröffentlicht: 23. Oktober 2020 14:06
aktualisiert: 23. Oktober 2020 14:06
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige