Anzeige
Social Media

Schon wieder: Störungen bei Insta und Facebook am Freitagabend

8. Oktober 2021, 22:28 Uhr
Erneut haben zahlreiche Personen Störungen bei Instagram gemeldet. Am Freitagabend wurden auf der Webseite allestörungen.ch über 2000 Meldungen über Ausfälle verzeichnet.
WhatsApp, Facebook und Instagram sind auch am Freitagabend teilweise wieder down.
© Keystone

Kurz nach 20.30 Uhr wurden die ersten Instagram-Ausfälle gemeldet. Auf Twitter posteten mehrere User, dass Instagram erneut «down» gewesen war. Auch bei Facebook gab es wieder Störungen. Im Vergleich zur grossen Störung Anfang Woche waren die Probleme dieses Mal aber rasch wieder behoben. Etwa ab 21.30 Uhr schienen die Dienste wieder reibungslos zu funktionieren.

Trotzdem war es nach dem grossen Ausfall von Anfang Woche (FM1Today berichtete) bereits die zweite Störung bei den grossen Social Media-Plattformen in den vergangenen Tagen. 

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 8. Oktober 2021 21:15
aktualisiert: 8. Oktober 2021 22:28