Promi-Gäste

Til Schweiger würde Donald Trump Hausverbot erteilen

21.11.2019, 16:00 Uhr
· Online seit 21.11.2019, 15:55 Uhr
Falls es US-Präsident Donald Trump einmal nach Hamburg verschlagen sollte: Im neuen Pizza-Lokal von Schauspieler Til Schweiger gäbe es für den Amerikaner wohl keinen Platz.
Anzeige

«Ich weiss, wem ich Hausverbot erteilen würde: Donald Trump», sagte Schweiger der Deutschen Presse-Agentur bei der Restauranteröffnung.

Freuen würde Schweiger sich hingegen über einen Besuch von prominenten Gästen wie Robbie Williams oder Brad Pitt. «Eine Margherita-Pizza würde ich mit denen essen, ich bin immer für Margherita», verriet Schweiger.

Zur Eröffnung des Restaurants «Henry likes Pizza», das nach einem Esel auf Schweigers mallorquinischer Finca benannt ist, kamen zwar keine Hollywood-Stars, dafür aber Promis aus Hamburg, wie Blödelstar Otto Waalkes oder Schauspieler Sebastian Ströbel.

veröffentlicht: 21. November 2019 15:55
aktualisiert: 21. November 2019 16:00
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige