Coronavirus - USA

US-Country-Musiker Joe Diffie an Coronavirus gestorben

30.03.2020, 06:10 Uhr
· Online seit 30.03.2020, 01:05 Uhr
Der US-Country-Star Joe Diffie ist an den Folgen einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus gestorben. Wie am Sonntag auf der Facebook-Seite des Musikers mitgeteilt wurde, erlag der 61-Jährige gesundheitlichen «Komplikationen» nach der Infektion.
Anzeige

Diffie hatte erst zwei Tage zuvor mitgeteilt, positiv auf das Coronavirus getestet worden zu sein.

Der Country-Sänger hatte in den neunziger Jahren eine Serie von Hits, darunter etwa «Pickup Man,» «Prop Me Up Beside the Jukebox (If I Die)» und «John Deere Green». Schon sein erstes Album «A Thousand Winding Roads» aus dem Jahr 1990 war sehr erfolgreich, es enthielt den Hit «Home.»

veröffentlicht: 30. März 2020 01:05
aktualisiert: 30. März 2020 06:10
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige