Würdest du die Million knacken?

Vanessa Kobelt, 5. Juni 2018, 10:51 Uhr
Hooman Vojdani beantwortet bei der ORF-Millionenshow die letze Frage richtig.
Hooman Vojdani beantwortet bei der ORF-Millionenshow die letze Frage richtig.
© Twitter/ORF
Nach knapp fünf Jahren gab es am Montag in der ORF-«Millionenshow» wieder einen Millionär. Würdest auch du den Jackpot knacken? Finde es heraus in unserem Millionen-Quiz.

Hooman Vojdani ist 46 Jahre alt, wohnt im Burgenland und hat persische Wurzeln. Seit gestern Abend ist er ausserdem frischgebackener Millionär. Er hat die 15. und somit letzte Frage in der ORF-Millionenshow richtig beantwortet. Hooman Vojdani ist der achte Kandidat der Show, der den Jackpot knacken konnte.

Kaum ist die letzte Frage richtig beantwortet, schlägt Hooman Vojdani die Hände vor dem Gesicht zusammen und ein paar Tränchen fliessen. Unter Feuerregen fällt er dem Moderator in die Arme, welcher sich offenbar genau so über die richtige Antwort freut, wie Hooman selber. Was der Neo-Millionär mit dem Geld vor hat, weiss er selber noch nicht.

Bestimmt würde dir da einiges einfallen... Doch, kommst du bis zur Millionenfrage? Teste dein Wissen!

Vanessa Kobelt
veröffentlicht: 5. Juni 2018 10:46
aktualisiert: 5. Juni 2018 10:51