Wird das der neue Wachmacher-Song?

Wie macht sich Felix auf seinem CD-Cover?
Wie macht sich Felix auf seinem CD-Cover? © FM1Today/iStock
Popgigant oder King of Flop? Felix von den neuen FM1 Wachmachern will die neue Morgen-Hymne fürs FM1-Land singen und ihr entscheidet, ob ihr künftig mit diesem Gassenhauer geweckt werden möchtet.

Ihr habt euch einen Wachmacher-Song gewünscht. Da hat sich Felix nicht lumpen lassen, ist gleich ins Tonstudio gegangen, und hat für euch einen Song aufgenommen. Ob das ein Hit wird, sei dahingestellt – doch der Wille zählt.

Felix hat als Bubensopran in Mozarts Zauberflöte gesungen. Sein ehemaliger Gesangslehrer sagt dazu: «Du warst schon lange nicht mehr in der Stunde. Ich weiss nicht, ob du dir nicht etwas zu viel zumutest.» Doch unser Moderator ist zuversichtlich: «Die Hörer sollen in einem Online-Voting entscheiden, ob sie jeden Tag mit diesem Song aufstehen wollen.»

FM1-Musikredaktorin Nicole Färber ist wenig begeistert vom neuen Song: «Wir hören ja wirklich viele Songs in der Musikredaktion. Aber im Normalfall hätten wir nach fünf Sekunden abgebrochen.» Hier kannst du dir den Wachmacher-Song anhören:

(red.)


Newsletter abonnieren
16Kommentare
noch 500 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel