Bonus.ch mit Online-Vergleichsdienst für Hypotheken

27.06.2016, 10:46 Uhr
· Online seit 27.06.2016, 10:16 Uhr
Das Vergleichsportal bonus.ch weitet sein Angebot auf den Finanzbereich aus. Neu können Nutzer auch Hypothekenofferten einholen. Weitere Dienste sollen folgen.
Simon Riklin
Anzeige

Gemäss einer Mitteilung vom Montag plant bonus.ch in Kürze mehrere Hypothekenpartner zu integrieren. Auf der Plattform sollen Darlehensanfragen zentralisiert und die Richtzinssätze der verschiedenen Anbieter miteinander verglichen werden können. Auch die Simulation von handelbaren Zinssätzen soll möglich sein.

Dies sei ein erster Schritt auf dem Finanzsektor, schreibt der Konkurrent von comparis.ch. Weitere Angebote in den Bereichen Privatkredit und Onlinebanking sollen folgen.

Bis anhin war der Vergleichsdienst vor allem im Versicherungsbereich tätig. Auch Telekomangebote und Preise für Occasionautos und Konsumartikel können auf bonus.ch abgeglichen werden.

veröffentlicht: 27. Juni 2016 10:16
aktualisiert: 27. Juni 2016 10:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige