Diätriegel bei Übergrössen-Bestellung

Krisztina Scherrer, 24. Juli 2019, 19:22 Uhr
Forever 21 gerät zwischen die Fronten.
Forever 21 gerät zwischen die Fronten.
© iStock
Wer bei Forever 21 eine Plus-Size-Bestellung aufgegeben hat, hatte im Paket zusätzlich einen kostenlosen Diätriegel. Die Kundinnen machen nun auf Twitter ihrem Ärger Luft.

Derzeit hagelt es auf Twitter Beschwerden gegen Forever 21. Das Modeunternehmen hat in Pakete von (vor allem) Plus-Size-Bestellungen einen Protein- und Mahlzeitenersatzriegel dazugelegt, diese werden vor allem zum Abnehmen verwendet. Twitter-Userin Katya schreibt: «Hey Forever 21, habt ihr die Riegel in alle Pakete gelegt oder nur in die für Frauen mit Übergrösse?»

MissGG schreibt: «Was versucht ihr mir zu sagen? Du bist fett, nimm ab?» Eine weitere Userin antwortet ihr, sie habe mit Grösse M auch einen Riegel im Paket gehabt: «Es ist kein persönlicher Angriff.»

Forever 21 bestätigte gegenüber «Buzzfeed News», dass man immer wieder kostenlose Werbeprodukte beilege und betont, dass dies bei allen Paketen der Fall sei. «Das war ein Versehen und wir entschuldigen uns aufrichtig für jedes Ärgernis.»


Krisztina Scherrer
Quelle: red.
veröffentlicht: 24. Juli 2019 19:22
aktualisiert: 24. Juli 2019 19:22