Drei Menschen sterben bei Helikopterabsturz auf Hawaii-Insel

30.04.2019, 06:29 Uhr
· Online seit 30.04.2019, 03:54 Uhr
Drei Personen sind beim Absturz eines Rundflug-Helikopters auf der Hawaii-Insel Oahu ums Leben gekommen. Die Feuerwehr habe dies am Montag (Ortszeit) bestätigt, berichtete der örtliche Sender KITV.
Anzeige

Über die Identität der Opfer wurde zunächst nichts bekannt.Der Helikopter stürzte in ein Wohngebiet in der Stadt Kailua.

Fernsehbilder zeigten das brennende Wrack auf einer Strasse. Am Boden sei niemand verletzt worden, hiess es weiter. Augenzeugen berichteten von einem lauten Knall und Rauch in der Luft, bevor der Helikopter auf die Strasse prallte. Die Absturzursache war zunächst ebenfalls nicht bekannt.

veröffentlicht: 30. April 2019 03:54
aktualisiert: 30. April 2019 06:29
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige