Mit viel Jööö zum meistgeteilten Werbespot

David Scarano, 23. November 2015, 18:17 Uhr
Google wirbt tierisch gut. Mit «Friends Furever» stellt der Internetriese einen Rekord auf. Kein anderes Werbevideo wurde bislang so viele Male geteilt.

Ein Orang-Utan, der mit einem Hund spielt; eine Katze, die mit Entchen kuschelt; ein Papagei, der einen Hund füttert - die ungleichen Jööö-Tierfreundschaften haben die Herzen der User erobert. Der Android-Werbevideo «Friends Furever» brachte es seit Februar auf 6,4 Millionen Shares auf Facebook, Twitter sowie der Blogosphäre. Das ist Rekord. Kein anderes Video wurde gemäss des Social-Video-Vermarkters Unruly so viele Male geteilt. Bislang hatte Activias WM-Erfolg mit Shakira „La, La, La“ den Spitzenplatz inne.

David Scarano
Quelle: red
veröffentlicht: 23. November 2015 18:12
aktualisiert: 23. November 2015 18:17