Sandro Brotz übernimmt SRF-«Arena»

01.04.2019, 11:31 Uhr
· Online seit 01.04.2019, 11:29 Uhr
Sandro Brotz wird neuer Moderator in der SRF-Diskussionssendung «Arena». Er ist Nachfolger von Jonas Projer, der Ende April das SRF verlässt und zum Medienhaus Ringier wechselt. Das teilte SRF am Montag mit.
Anzeige

Sandro Brotz ist seit Jahren Moderator der SRF-«Rundschau» und war schon 1997 bis 1999 als Reporter für das Politmagazin tätig. Wer nun seine Nachfolge als Moderator übernimmt, ist noch offen. Seine Funktion als Gastgeber des «Rundschau»-Talk wird Brotz indes behalten.

Brotz wurde 1969 geboren und hat Erfahrungen im TV-, Radio- und Print-Journalismus. Seine journalistische Karriere begann er 1988 bei der «Vorstadt» und bei Radio Zürisee. Weitere Stationen waren die stellvertretende Chefredaktion von «SonntagsBlick» und «Der Sonntag».

veröffentlicht: 1. April 2019 11:29
aktualisiert: 1. April 2019 11:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige