Sony bringt limitierte Playstation 4 raus

24.08.2018, 17:22 Uhr
· Online seit 24.08.2018, 17:01 Uhr
Sony hat am Freitag eine spezielle Edition seiner aktuellen Playstation 4 herausgebracht. Laut Medienberichten war die transparent gehaltene Spielekonsole allerdings bereits seit der Ankündigung vor rund zwei Wochen ausverkauft.
Anzeige

Auf eBay kursierten zeitweilig Angebote für das Fünffache des Originalpreises, berichtete das Spielemagazin «Giga». Lediglich 50 000 Stück sollten produziert werden.

Die limitierte Edition sei als Dankeschön gedacht für weltweit mehr als 525 Millionen verkaufte Playstation, hatte Sony mitgeteilt. Erstmals sei eine Edition in einem durchsichtigen Dunkelblau gestaltet.

veröffentlicht: 24. August 2018 17:01
aktualisiert: 24. August 2018 17:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige