Trump: «Ohne mich würden die Medien untergehen»

29.12.2017, 06:40 Uhr
· Online seit 29.12.2017, 05:16 Uhr
US-Präsident Donald Trump ist überzeugt davon, dass er 2020 wiedergewählt wird. Er werde erfolgreich sein, weil es dem Land wieder gut zu gehen beginne und es wieder respektiert werde, sagte der Republikaner in einem Interview der «New York Times».
Anzeige

Ein anderer Grund sei der, dass «die Zeitungen, das Fernsehen, alle Arten von Medien untergehen werden, wenn ich nicht da bin, denn ohne mich werden ihre Einschaltquoten den Bach heruntergehen», so Trump nach Wortlautauszügen, die das Blatt am Donnerstagabend (Ortszeit) veröffentlichte.

«Daher müssen sie mich im Prinzip gewinnen lassen. Und früher oder später, wahrscheinlich sechs Wochen vor der Wahl, werden sie mich lieben, weil sie sagen, »bitte, bitte verliere nicht, Donald Trump".

veröffentlicht: 29. Dezember 2017 05:16
aktualisiert: 29. Dezember 2017 06:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige