Walliser Harry John soll Destination Andermatt vermarkten

21.01.2019, 10:26 Uhr
· Online seit 21.01.2019, 10:12 Uhr
Andermatt(awp) - Andermatt Swiss Alps (ASA) hat Harry John zum Leiter des Bereichs Marketing ernannt. Er wird die neu geschaffene Position am 1. Februar antreten, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.
Anzeige

Mit ihm holt sich die Destination Andermatt einen ausgewiesenen Fachmann. Zuletzt leitete John während einiger Jahre die Promotionsorganisation des Kantons Bern «BE! Tourismus», davor war er bereits für Montreux-Vevey Tourismus tätig. In Andermatt wird er die Positionierung und die Koordination der verschiedenen Brands und Unternehmen vorantreiben, dazu gehören etwa Andermatt Swiss Alps, die SkiArena Andermatt-Sedrun, die Hotels The Chedi und Radisson Blue, die Konzerthalle oder der Golfplatz.

veröffentlicht: 21. Januar 2019 10:12
aktualisiert: 21. Januar 2019 10:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige