Walliser Harry John soll Destination Andermatt vermarkten

21. Januar 2019, 10:26 Uhr
Andermatt Swiss Alps ernennt Harry John zum Marketingdirektor. (PD Unternehmen)
Andermatt Swiss Alps ernennt Harry John zum Marketingdirektor. (PD Unternehmen)
© Keystone
Andermatt(awp) - Andermatt Swiss Alps (ASA) hat Harry John zum Leiter des Bereichs Marketing ernannt. Er wird die neu geschaffene Position am 1. Februar antreten, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.

Mit ihm holt sich die Destination Andermatt einen ausgewiesenen Fachmann. Zuletzt leitete John während einiger Jahre die Promotionsorganisation des Kantons Bern «BE! Tourismus», davor war er bereits für Montreux-Vevey Tourismus tätig. In Andermatt wird er die Positionierung und die Koordination der verschiedenen Brands und Unternehmen vorantreiben, dazu gehören etwa Andermatt Swiss Alps, die SkiArena Andermatt-Sedrun, die Hotels The Chedi und Radisson Blue, die Konzerthalle oder der Golfplatz.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 21. Januar 2019 10:12
aktualisiert: 21. Januar 2019 10:26