Save the rave

Die Street Parade meldet sich zurück

4. Mai 2022, 07:24 Uhr
Nach zwei Jahren Pandemie-Pause kann einer der grössten Raves der Welt wieder durchgeführt werden. Mitte August tanzen hunderttausende Electro- und Techno-Fans rund um das Zürcher Seebecken.

Man hat es ja schon vermutet, aber jetzt ist es glasklar – die Street Parade findet statt. Die Veranstalter haben das am Dienstag auf Facebook verkündet. Am 13. August tanzen und feiern wieder hunderttausende Begeisterte an einem der grössten elektronischen Event der Welt durch Zürich.

2019 konnte der Rave des Jahres zum letzten mal durchgeführt werden, bevor Corona dazwischen kam. Nun kann das Datum für Begeisterte wieder fett in die Agenda eingetragen werden und wer sich von der ausgelassenen Stimmung nicht anstecken lassen will, sollte an diesem Tag keine Pläne in der Stadt habe.

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 4. Mai 2022 07:47
aktualisiert: 4. Mai 2022 07:47
Anzeige