Winterthur

Vermisster Mann wohlbehalten in Zürich aufgefunden

24. Mai 2022, 21:03 Uhr
A. L. aus Winterthur wurde seit Freitag, 20. Mai, vermisst. Nachdem die Polizei eine Vermisstmeldung aufgegeben hatte, konnte der Mann am Dienstag in Zürich wohlbehalten aufgefunden werden.
Gemäss Stadtpolizei Winterthur konnte der Vermisste gefunden werden (Symbolbild).
© KEYSTONE/STEFFEN SCHMIDT

Zuletzt wurde der 20-Jährige am Freitag um 5.30 Uhr an seinem Wohnort in Oberwinterthur gesehen, wie die Stadtpolizei Winterthur meldete. Am Dienstag bat die Stapo dann um Mithilfe von der Bevölkerung und startete einen Aufruf.

Am Dienstagabend dann die glückliche Nachricht: Der 20-Jährige konnte wohlbehalten in Zürich aufgefunden werden. Die Polizei bedankte sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Mitarbeit.

(jaw/joe)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 24. Mai 2022 11:00
aktualisiert: 24. Mai 2022 21:03
Anzeige