Winterthur

Mann schiesst mit Schreckschusswaffe und wird verhaftet

29.03.2023, 11:08 Uhr
· Online seit 29.03.2023, 11:01 Uhr
Im Winterthurer Quartier Veltheim soll ein Mann am Mittwochvormittag einen Schuss mit einer Schreckschusspistole abgegeben haben. Daraufhin hat ihn die Stadtpolizei verhaftet.
Anzeige

Die Waffe habe er allerdings nicht auf Personen gerichtet, wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von ZüriToday mitteilt. Der Mann sei mutmasslich psychisch verwirrt.

Nach der Schussabgabe sei er von der Stadtpolizei Winterthur verhaftet worden. Die Kantonspolizei klärt nun die Umstände der Tat ab. Weitere Angaben zum Mann konnte sie nicht machen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

+Update folgt+

(mhe)

veröffentlicht: 29. März 2023 11:01
aktualisiert: 29. März 2023 11:08
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige