Unfall beim Einbiegen

17.08.2017, 22:04 Uhr
· Online seit 17.08.2017, 21:40 Uhr
Beim Zusammenstoss dreier Autos in Walchwil ZG sind am Donnerstagabend zwei Frauen leicht verletzt worden. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Anzeige

Eine 22-jährige Frau hatte beim Einbiegen in die Hauptstrasse ein entgegenkommendes Auto eines 60-jährigen Lenkers übersehen, wie die Kantonspolizei Zug mitteilte. Dieses wurde durch die Kollision auf die Gegenfahrbahn geschleudert.

Dort wiederum konnte ein Auto, das sich von der anderen Seite her näherte, nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte ebenfalls in den Personenwagen des 60-Jährigen. Ausserdem wurden zwei Ausstellungsfahrzeuge einer Garage beschädigt. Die 22-jährige Unfallverursacherin und der 60-jährige Mann blieben unverletzt.

veröffentlicht: 17. August 2017 21:40
aktualisiert: 17. August 2017 22:04
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige