Zweiter Slalom-Titel für Luca Aerni

09.04.2017, 13:11 Uhr
· Online seit 09.04.2017, 13:01 Uhr
Luca Aerni gewann zum Abschluss der Schweizer Meisterschaften in Davos noch einmal Gold. Der Berner entschied nach der Kombination auch den Slalom für sich.
Anzeige

Kombinations-Weltmeister Aerni, der im Slalom vor zwei Jahren ein erstes Mal Schweizer Slalom-Meister wurde und sich nun seinen insgesamt vierten nationalen Titel sicherte, siegte mit 18 Hundertsteln Vorsprung vor dem Nidwaldner Reto Schmidiger und drei Zehntel vor dem Walliser Marc Rochat.

Der als Titelverteidiger angetretene Daniel Yule, in der Weltcup-Startliste als Nummer 10 der bestklassierte Schweizer Slalom-Fahrer, musste sich mit Rang 7 begnügen.

veröffentlicht: 9. April 2017 13:01
aktualisiert: 9. April 2017 13:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige