Zwischen Anhänger und Stapler eingeklemmt

Der 60-Jährige wurde nach dem Arbeitsunfall ins Spital gefahren.
Der 60-Jährige wurde nach dem Arbeitsunfall ins Spital gefahren. © Kapo SG
Ein 60-jähriger Arbeiter ist am Donnerstagmittag in Sevelen zwischen einem Lastwagenanhänger und einem Stapler eingeklemmt worden. Dabei erlitt er leichte Verletzungen.

Ein 31-jähriger Mann fuhr am Donnerstag kurz nach 11.25 Uhr mit einem Lastwagen rückwärts in eine Lagerhalle an der Schildstrasse in Sevelen. Dabei übersah er den 60-jährigen Arbeiter, der zwischen dem Lastwagenanhänger und einem Stapler stand.

In der Folge wurde der 60-Jährige zwischen beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Er wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

(Kapo SG/red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen