Zwischen Anhänger und Stapler eingeklemmt

15.03.2019, 10:38 Uhr
· Online seit 15.03.2019, 10:37 Uhr
Ein 60-jähriger Arbeiter ist am Donnerstagmittag in Sevelen zwischen einem Lastwagenanhänger und einem Stapler eingeklemmt worden. Dabei erlitt er leichte Verletzungen.
Laurien Gschwend
Anzeige

Ein 31-jähriger Mann fuhr am Donnerstag kurz nach 11.25 Uhr mit einem Lastwagen rückwärts in eine Lagerhalle an der Schildstrasse in Sevelen. Dabei übersah er den 60-jährigen Arbeiter, der zwischen dem Lastwagenanhänger und einem Stapler stand.

In der Folge wurde der 60-Jährige zwischen beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Er wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

veröffentlicht: 15. März 2019 10:37
aktualisiert: 15. März 2019 10:38
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige