16-Jähriger kippt mit Traktor auf Strasse um

30.09.2017, 14:57 Uhr
· Online seit 30.09.2017, 14:04 Uhr
In Steckborn verunfallte am Samstagmorgen ein 16-Jähriger mit seinem Traktorgespann. Dieses kippte zur Seite und verlor mehrere Tonnen Ladung. Verletzt wurde niemand.
Raphael Rohner
Anzeige

Kurz vor 8 Uhr am Samstagmorgen verlor ein 16-jähriger Traktorfahrer die Kontrolle über sein Gespann. Dieses kippte daraufhin auf der Hauptstrasse zur Seite. Die Kantonspolizei Thurgau bestätigt den Vorfall: «Der Fahrer hatte grosses Glück im Unglück», so Andy Theeler von der Polizei.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Es entstand aber hoher Sachschaden. Die Feuerwehr musste die Strasse mehrere Stunden sperren. Der Traktor hatte mehrere Tonnen Silomaisschnitzel geladen.

veröffentlicht: 30. September 2017 14:04
aktualisiert: 30. September 2017 14:57
Quelle: rar

Anzeige
Anzeige