Wir haben die Gewinnerin

Wir haben die Gewinnerin
Die Glücksfee hatte 2 VIP-Tickets für den Rückrundenstart des FCSG gegen den FC Thun zu verschenken. Im VIP-Package ist ein Parkplatz in der Tiefgarage, ein Mittagessen mit Dessert und natürlich der gepolsterte Sitzplatz auf der Haupttribüne dabei.

Die Gewinnerin von 2 VIP-Tickets heisst Alessia Egger und wohnt in Gossau. Wir wünschen viel Spass am Match!

Alessia heisst unsere glückliche Gewinnerin.

Alessia heisst unsere glückliche Gewinnerin.

Die nächste Chance kommt bestimmt

Sollte es dieses Mal mit einem Gewinn für dich nicht geklappt haben, nicht traurig sein! Wir verschenken bald wieder VIP-Tickets für einen Match des FCSG. Damit du das nächste Mal genug früh davon erfährst, like jetzt schon die Facebookseite von FM1Today.

Erstes Spiel nach der Winterpause

Der FCSG steht am Sonntag im ersten Spiel nach der Winterpause gegen den FC Thun auf dem Rasen. Anpfiff in der AFG Arena ist um 13.45 Uhr. Wir halten euch auf dem Laufenden im Radio und im Liveticker bei FM1Today. Hopp St.Gallä!


Newsletter abonnieren
18Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel