20-Jähriger missachtet Vortritt und baut Unfall mit vier Verletzten

Vortritt missachtet: Ein 20-Jähriger übersah am Sonntag um 5.30 Uhr in Pratteln ein korrekt fahrendes Auto.
Vortritt missachtet: Ein 20-Jähriger übersah am Sonntag um 5.30 Uhr in Pratteln ein korrekt fahrendes Auto. © Polizei Basel-Landschaft
Ein 20-jähriger Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen bei der Autobahnausfahrt in Pratteln BL einen Unfall mit vier Verletzten verursacht. Wahrscheinlich missachtete er beim Abbiegen den Vortritt und übersah ein korrekt fahrendes Auto.

In der Folge stiessen die beiden Fahrzeuge seitlich zusammen, wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilte. Die vier Insassen des korrekt fahrenden Autos wurden verletzt und mit der Sanität ins Spital gefahren.

Die beiden Autos wurden stark beschädigt abgeschleppt. Die Feuerwehr nahm eine grössere Menge einer ausgelaufenen Flüssigkeit auf.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen