50 Cents Ex Vivica wirft ihm vor, er sei “sexuell unentschieden”

50 Cent und Vivica A. Fox 2013 während ihrer kurzen Beziehung. Heute behauptet die Schauspielerin, die angebliche Bisexualität des Rappers sei der Grund für die Trennung gewesen (Archiv).
50 Cent und Vivica A. Fox 2013 während ihrer kurzen Beziehung. Heute behauptet die Schauspielerin, die angebliche Bisexualität des Rappers sei der Grund für die Trennung gewesen (Archiv). © EPA MATT CAMPBELL
Vor 12 Jahren war die Schauspielerin Vivica A. Fox kurz mit dem Rapper 50 Cent zusammen. Die Kränkung der Trennung scheint sie bis heute nicht überwunden zu haben: In einem Interview behauptet sie, ihr Ex habe eine unklare sexuelle Orientierung – sprich sei bisexuell.

Als “Beweis” nannte sie im Gespräch mit “Watch What Happens Live” ein Magazin-Cover, auf dem 50 Cent Arm in Arm mit Rapperkollege Soulja Boy abgebildet ist.

Der “In da Club”-Interpret liess das nicht auf sich sitzen, wie promiflash.de berichtet. Er postete auf Instagram eine Fotomontage, die den Spruch “Kiss my A**” illustriert. Das Bild ist inzwischen wieder verschwunden – vielleicht bereute es der Rapper, vielleicht entfernten es auch die Kontrolleure des Netzwerks.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen