Alkoholisierter Autofahrer baut Unfall

23.11.2017, 09:37 Uhr
· Online seit 23.11.2017, 09:36 Uhr
Am Mittwoch ist es bei Waldkirch zu einem Unfall gekommen. Der 54-Jährige hatte fast 0.7 Promille im Blut. Er wurde beim Unfall leicht verletzt.
René Rödiger
Anzeige

Der 54-Jährige fuhr kurz vor 18 Uhr auf der Leh in Richtung Waldkirch. Dabei kam sein Auto in einer Kurve von der Strasse ab und kam ins Schleudern. Das Auto fuhr eine Böschung hoch und überschlug sich. Es kam erst wieder auf der Strasse zum Stillstand.

Der Mann konnte das Auto selbst verlassen und wurde danach vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Ein Alkoholatemlufttest ergab einen Wert von 0,33 mg/l (0,66 Promille). Die Leh musste für rund 90 Minuten gesperrt.

veröffentlicht: 23. November 2017 09:36
aktualisiert: 23. November 2017 09:37
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige