Andreas Gabalier als erster Österreicher bei «MTV Unplugged»

18.08.2016, 11:49 Uhr
· Online seit 18.08.2016, 11:38 Uhr
Für «MTV Unplugged» haben schon zahlreiche Künstler zu akustischen Instrumenten gegriffen und ihre Hits in ungewohnter Form dargeboten. Nun reiht sich mit Andreas Gabalier erstmals ein Österreicher in diese Runde ein.
Christoph Fust
Anzeige

Der Volksmusiker wird am 14. September im Odeon Theater in Wien spielen, teilte seine Plattenfirma mit. Sein «MTV Unplugged»-Auftritt wird am 25. November ausgestrahlt und als Album erscheinen.

«Für mich ist es eine besondere Herzensangelegenheit und die Erfüllung eines Traumes», wird der 31-Jährige zitiert. Das Unplugged-Konzert werden etwa 300 Fans im Odeon Theater verfolgen können.

veröffentlicht: 18. August 2016 11:38
aktualisiert: 18. August 2016 11:49
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige