Anja, wo ist dein Bauchnabel?

Alles echt bei Frau Zeidler?
Alles echt bei Frau Zeidler? © Anja Zeidler/Instagram
Das bekannteste Schweizer Fitnessmodel Anja Zeidler zeigt sich mal wieder ganz freizügig auf Instagram. Aber was ist denn da passiert? Wir fragen uns: Wo ist der Bauchnabel hin?

Oben ohne, die Brüste nur von ihren Händen verdeckt. So zeigt sich Fitnessmodel Anja Zeidler auf Instagram. So freizügig hat man Zeidler, die inoffziellen Gerüchten zufolge nur ein Kleidungsstück mehr als Micaela Schäfer besitzt, noch selten gesehen.

Doch nicht nur der Stoff fehlt auf dem Bild. Auch einen Bauchnabel sucht man vergebens. Zu viel Photoshop? Die Meinungen auf unserer Redaktion sind geteilt. Einige behaupten, dass sie einfach die Hosen ein bisschen hoch trägt. Spätestens beim nächsten Instagram-Bild werden wir wohl wissen, ob Zeidler einen Bauchnabel hat oder nicht. Auf diesem Bild zeigt sich Zeidler noch mit Bauchnabel:

  Who’s chilling lazy at home today? #HappySunday #inmycalvins #kitchenfloor #sunday pic: @kp_king   Ein von Anja Zeidler (@anjazeidler) gepostetes Foto am


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen