Anja Zeidler hält sich nicht für ein Fussballspieler-Groupie

19.06.2016, 13:14 Uhr
· Online seit 19.06.2016, 12:42 Uhr
Das Luzerner Fitness-Model Anja Zeidler steht eher auf American Footballer wie Odell Beckham als auf Fussballer. «Ich bin nicht so ein Fussballspieler-Groupie», begründet sie ihre Vorliebe. Gleichwohl lässt sie die Fussball-Europameisterschaft nicht völlig kalt.
Lara Abderhalden
Anzeige

Sie schaue hin und wieder und unterstütze die Schweiz, «wenn auch eher passiv», sagte die 22-Jährige «20.min.ch». Auf die Nerven gehen ihr aber die Schweizer Spieler nicht. «Mir geht niemand im Leben auf die Nerven. Ich beschäftige mich nur mit Positivem.»

Schaut sie einen Fussballmatch, dann «im Gym, wenn sie am Monitor übertragen werden». Dann könne sie «während den Sätzen kurz mal draufschauen, um up to date zu bleiben». Und dabei einen Protein-Shake trinken.

veröffentlicht: 19. Juni 2016 12:42
aktualisiert: 19. Juni 2016 13:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige