Anna Loos mag Spitznamen ihres Mannes nicht

Die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos nennt ihren Mann Jan Josef Liefers "Janni", weil sie seinen Spitznamen "J.J." einfach nur peinlich fand (Archiv)
Die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos nennt ihren Mann Jan Josef Liefers "Janni", weil sie seinen Spitznamen "J.J." einfach nur peinlich fand (Archiv) © Keystone
Anna Loos hat ihrem Ehemann Jan Josef Liefers einen neuen Spitznamen verpasst, weil sie seinen alten nicht mochte.

Als sie ihn kennengelernt habe, hätten ihn alle «J.J.» genannt, sagte die 45-jährige Schauspielerin und Sängerin dem Radiosender Hitradio FFH. «Ich dachte, J. J., das geht nicht, das habe ich nicht über die Lippen gebracht. Das fand ich nahezu peinlich.»

Sie nenne ihren Mann «Janni». «Das passt zu ihm. Mittlerweile sagt auch keiner mehr J. J. Ich versuche, den Janni nicht zu ändern, ich mag ihn ja so, wie er ist.»

Loos und Liefers heirateten 2004. Die Schauspieler sind seit 17 Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen