Antonio Banderas mag sein Image als Latin Lover nicht

10.02.2016, 12:42 Uhr
· Online seit 10.02.2016, 12:30 Uhr
Schauspieler Antonio Banderas will endlich sein Macho-Image loswerden. «Es ist einer der Vorteile des Älterwerdens, dass ich das Etikett des Latin Lovers abstreifen und neue Rollen spielen kann.»
Christine König
Anzeige

Dies sei der einzige Makel in seiner Hollywood-Karriere gewesen, sagte der 55-Jährige im Interview mit dem Magazin «Playboy». Abgesehen davon sei er aber im Reinen mit seinem Leben - «mit meinen Entscheidungen, meiner Familie, meiner Karriere.»

Eine neue Rolle hat er bereits: Im Film «The 33» spielt Banderas einen verschütteten Bergarbeiter. Der Film thematisiert das Grubenunglück von 2010 im chilenischen San José.

veröffentlicht: 10. Februar 2016 12:30
aktualisiert: 10. Februar 2016 12:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige