Arminia Bielefeld beendet Ausleihe von Sporar

02.01.2018, 14:53 Uhr
· Online seit 02.01.2018, 14:02 Uhr
Der deutsche Zweitligist Arminia Bielefeld verzichtet in der zweiten Saisonhälfte auf die Dienste des vom FC Basel ausgeliehenen Stürmers Andraz Sporar.
Anzeige

Laut Mitteilung des Vereins hat sich die Arminia vor dem Trainingsstart nach der Winterpause am Dienstag mit dem FCB auf ein vorzeitiges Ende des ursprünglich bis Juni gültigen Leihgeschäfts von Sporar geeinigt.

Sporar kehrt damit nach Basel zurück. Ob ihn der Schweizer Meister weiterverleihen wird, ist noch nicht bekannt. Nach Informationen der deutschen Zeitung «Neue Westfälische» interessiert sich der ungarische Tabellenzweite Videoton FC für den Stürmer.

Der 23-jährige slowenische Nationalspieler war zu Beginn der laufenden Saison aus Basel nach Bielefeld gewechselt, nachdem seine Entwicklung in der Schweiz nicht wie erhofft verlaufen war. Bei Bielefeld kam Sporar in neun Zweitligapartien zum Einsatz und erzielte zwei Tore.

veröffentlicht: 2. Januar 2018 14:02
aktualisiert: 2. Januar 2018 14:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige