Ist Shakira etwa schwanger?

Shakiras Mann Gerard Piqué mit den beiden Buben Milan (r) und Sasha. In Mexiko kursiert momentan das Gerücht, die Kleinen sollen bald ein Schwesterchen bekommen. (Archivbild)
Shakiras Mann Gerard Piqué mit den beiden Buben Milan (r) und Sasha. In Mexiko kursiert momentan das Gerücht, die Kleinen sollen bald ein Schwesterchen bekommen. (Archivbild) © EPA EFE ANDREU DALMAU
Einen Tag, nachdem die erneuten Schwangerschaften von Eva Mendes und Blake Lively bekannt wurden, geht das Gerücht um, auch Shakira sei in Erwartung. Nach den Buben Milan (3) und Sasha (1) wünschen sich die Sängerin und ihr Mann Gerard Piqué angeblich ein Mädchen.

Gemäss promiflash.de beherrscht das Gerücht die mexikanischen Medien. Gewährspersonen aus dem Umfeld der Familie von Fussballstar Piqué sollen verraten haben, dass sich Shakira in letzter Zeit nicht mehr habe fotografieren lassen, weil ihr die Schwangerschaft bereits anzusehen sei.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen