Kosovo-Aufgebot für Bunjaku

Albert Bunjaku nach einem Spiel für Kosovo in Wil im Jahr 2014.
Albert Bunjaku nach einem Spiel für Kosovo in Wil im Jahr 2014. © KEYSTONE/Gian Ehrenzeller
Der FCSG-Stürmer Albert Bunjaku wird beim ersten offiziellen Spiel für Kosovo auflaufen. Er hat für die Partie gegen die Färöer vom 3. Juni hat er ein Aufgebot bekommen.

Nebst Bunjaku haben aus der Super League auch Hekuran Kryeziu vom FC Luzern und Mergim Brahimi von GC ein Aufgebot für die kosovarische Nationalmannschaft bekommen. Albert Bunjaku hat schon sechs Länderspiele für die Schweiz ausgetragen und stand auch schon bei zwei inoffiziellen Spielen Kosovos auf dem Feld.

Kosovo ist erst kürzlich von der Uefa und der Fifa aufgenommen worden. Der serbische Fussballverband wehrt sich weiterhin gegen diese Aufnahme.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen