Aurora Ramazotti zeigt sich mit britischem Model

Immer öfter muss ihr ihre berühmte Mutter Michelle Hunziker in den Klatschspalten Platz machen: Aktuell sorgt Aurora Ramazotti mit Liebes-Gerüchten für Aufmerksamkeit. (Archiv)
Immer öfter muss ihr ihre berühmte Mutter Michelle Hunziker in den Klatschspalten Platz machen: Aktuell sorgt Aurora Ramazotti mit Liebes-Gerüchten für Aufmerksamkeit. (Archiv) © Keystone
Spürt Aurora Ramazotti etwa den Frühling? Ein Schnappschuss auf Instagram deutet zumindest auf einen neuen Mann an ihrer Seite hin. Das Bild zeigt die älteste Tochter von Michelle Hunziker mit dem britischen Model Stephen James – dazu der Kommentar: “Selfie-Hasser”.

Dass die 19-Jährige, die sich im vergangenen November von ihrem letzten Freund Edoardo Gori trennte, wieder in festen Händen sein soll, ist bis dato aber nur ein Gerücht.

selfie hater // @whoiselijah

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Foto am


Wie schweizer-illustrierte.ch schreibt, wären einige Instagram-Fans ganz froh, wenn es dabei bleiben würde. Kommentare wie “Neeeeeein, ich glaube es nicht! Wie und warum?” oder “Das akzeptiere ich nicht”, sprechen Bände. Was die User gegen den 25-jährigen James einzuwenden haben, ist allerdings unklar. Gut möglich, dass ihnen der volltätowierte Körper missfällt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen