Ausreisserin von Altstätten ist wieder aufgetaucht

Die Teenagerin, welche aus einer Jugendstätte in Altstätten geflohen ist, wurde wohlauf gefunden.
Die Teenagerin, welche aus einer Jugendstätte in Altstätten geflohen ist, wurde wohlauf gefunden. © Tagblatt/Ralph Ribi
Mehrere Tage fehlte von einem Mädchen aus der Jugenstätte Bellevue in Altstätten jede Spur. Dank Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die Teenagerin in St.Gallen gefunden werden.

Am 6. Februar ist eine 15-Jährige Aargauerin aus der Institution “Jugendstätte Bellevue” in Altstätten SG geflohen. Die Kantonspolizei Aargau hatte gestern eine Vermisstmeldung für die Teenagerin veröffentlicht und das mit Erfolg.
Dank Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die 15-Jährige in St. Gallen ausfindig gemacht werden. Gemäss der Polizei geht es ihr gut. (red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen