Auto brennt auf der Autobahn

07.07.2017, 22:36 Uhr
· Online seit 07.07.2017, 22:26 Uhr
Auf der Autobahn A7 von Kreuzlingen Richtung Frauenfeld kam es am Freitagabend zu einem Unfall. Dabei brannte ein Auto komplett aus.
Fabienne Engbers
Anzeige

Auf der Autobahn A7 kam es kurz vor 18.30 Uhr zwischen Müllheim und Frauenfeld zu einem Unfall. Die Unfallursache ist noch unklar, fünf Autos waren involviert. Ein Auto geriet in Vollbrand.

Die Feuerwehr Frauenfeld war rasch am Unfallort und löschte den Brand, schreibt die Kantonspolizei Thurgau in einer Mitteilung. Eine 23-jährige Autofahrerin und ein 60-jähriger Lenker wurden verletzt, beide wurden mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Der Kriminaltechnische Dienst wurde zur Spurensicherung herbei gerufen. Zusätzlich musste der Nationalstrassenunterhalt die Fahrbahnreinigung erledigen. Da Löschwasser in die Autobahn-Entwässerung gelangt, kam ein Fachmann des Amtes für Umwelt zum Einsatz.

Weil die Autobahn A7 für die Unfallaufnahme gesperrt werden musste, kam es zu Verkehrsbehinderungen.

veröffentlicht: 7. Juli 2017 22:26
aktualisiert: 7. Juli 2017 22:36
Quelle: red/Kapo TG

Anzeige
Anzeige