Auto mit Zug der Appenzeller Bahnen kollidiert

18.05.2017, 15:37 Uhr
· Online seit 18.05.2017, 14:12 Uhr
Auf der Bahnstrecke zwischen St.Gallen und Lustmühle ist ein Autolenker am frühen Nachmittag beim Abbiegen mit einem Zug der Appenzeller Bahnen kollidiert. Die Unfallstelle ist inzwischen geräumt.
Stephanie Martina
Anzeige

Der Unfall ereignete sich bei der Haltestelle Hochwacht an der Teufener Strasse, wie die Stadtpolizei St.Gallen auf Anfrage sagt. Laut Mediensprecher Dionys Widmer wollte ein Autolenker rechts abbiegen und hat dabei den herannahenden Zug übersehen. Verletzt wurde beim Zusammenstoss niemand. Die Unfallstelle konnte schnell geräumt werden, sodass es nur während kurzer Zeit zu Verspätungen kam.

veröffentlicht: 18. Mai 2017 14:12
aktualisiert: 18. Mai 2017 15:37
Quelle: red

Anzeige
Anzeige