“Avengers”-Star Jeremy Renner ist ab sofort wieder Single

Jeremy Renner ist nach zehn Monaten Ehe und einem Jahr Trennung von Sonni Pacheco geschieden (Archiv).
Jeremy Renner ist nach zehn Monaten Ehe und einem Jahr Trennung von Sonni Pacheco geschieden (Archiv). © /EPA/IAN LANGSDON
“Avengers”-Star Jeremy Renner ist wieder im Rennen: Seine Scheidung von Sonni Pacheco nach zehn Monaten Ehe ist durch. Er zahlt für die gemeinsame, zweijährige Tochter Ava 13’000 Dollar Alimente monatlich und seiner Ex fünf Prozent aller Einkünfte über 2,3 Millionen.

Dafür darf der Schauspieler die meisten Besitztümer behalten, darunter sein geliebtes “Triumph”-Motorrad, wie tmz.com berichtet.

Auf dem Höhepunkt des Rosenkriegs warf Renner dem kanadischen Model vor, es sei eine schlechte Mutter: Einmal habe Pacheco das Baby 15 Minuten lang allein gelassen, um rechtzeitig zu einer Party zu kommen. Ausserdem habe sie nicht gestillt, um Alkohol trinken zu dürfen. Pacheco ihrerseits behauptete, sie habe zu stillen aufgehört, weil das Kind von ihrer Diät Blähungen bekommen habe.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen