Bar Refaeli wird Babybauch zu schwer

01.08.2016, 14:24 Uhr
· Online seit 01.08.2016, 14:12 Uhr
Das israelische Supermodel Bar Refaeli hat offenbar genug von seinem schweren Babybauch und fiebert der Geburt seines ersten Kindes entgegen. «Du kannst jetzt rauskommen...Ich bin bereit. Und schwer», schreibt die 31-Jährige unter einem Bild auf Instagram.
David Scarano
Anzeige

Auf dem Foto in schwarz-weiss ist die hochschwangere Schönheit mit Bikini und Hut zu sehen, während sie sich lächelnd auf einem schwimmenden Kissen im Wasser räkelt.

Im vergangenen September hatte Refaeli den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Die blonde Schönheit war zuvor jahrelang mit Leonardo DiCaprio liiert.

Refaeli hatte die Schwangerschaft in der Silvesternacht bekannt gemacht und seitdem ihren wachsenden Babybauch auf Instagram dokumentiert. Mit der Geburt wird in diesem Monat gerechnet.

(SDA)

You can come out now .. I'm ready. And heavy.

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am


veröffentlicht: 1. August 2016 14:12
aktualisiert: 1. August 2016 14:24

Anzeige
Anzeige