Barbara Meier hat sich in einen Millionär verliebt

Das deutsche Model Barbara Meier hat sich in den österreichischen Millionär Klemens Hallmann (Mitte) verliebt. Zusammen zeigten sie sich im Februar 2016 am Opern Ball in Wien (Archiv)
Das deutsche Model Barbara Meier hat sich in den österreichischen Millionär Klemens Hallmann (Mitte) verliebt. Zusammen zeigten sie sich im Februar 2016 am Opern Ball in Wien (Archiv) © /AP/HANS PUNZ
Das deutsche Model Barbara Meier ist frisch verliebt. Der Glückliche ist der Österreicher Klemens Hallmann, ein 40-jähriger Immobilienhändler mit Millionenvermögen.

Schon mit 19 hat Klemens Hallmann seine erste Immobilie auf Kredit erworben, wie das Onlineportal gala.de weiss. Seither habe er stetig mehr und mehr Immobilien an- und verkauft. Hallmann komme zwar aus einer wohlhabenden Familie, habe sich aber seinen Erfolg selbst erarbeitet. Er ist heute einer der reichsten Österreicher.

Beim letzten Wiener Opernball haben das 29-jährige Model und der Immobilien-Tycoon ihre Liebe noch geheim gehalten. Erst kürzlich zeigten die beiden dann erstmals ihr gemeinsames Glück.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen