Baxxter hat «ein gutes Bauchgefühl» mit 32 Jahre jüngerem Schatz

05.01.2016, 09:22 Uhr
· Online seit 05.01.2016, 09:10 Uhr
Der Altersunterschied von 32 Jahren zwischen ihm und seiner 19-jährigen Freundin ist für Scooter-Frontmann H.P. Baxxter kein Problem. «Ich habe ein gutes Bauchgefühl», sagt er. Getroffen hat ihn Amors Pfeil vergangenen August in einer Moskauer Hotellobby.
Lara Abderhalden
Anzeige

Die junge Russin habe als Fan ein Foto mit ihm machen wollen, erzählte Baxxter der «Bild». «Ihr Blick, ihre Aura hat mich irgendwie angemacht». Er sei dann mit ihr in ein Restaurant gegangen, habe sie im November besucht und zuletzt mit ihr Silvester auf Sylt gefeiert. «Der Verstand ist schwer zu steuern, wenn man verliebt ist.»

Baxxter, der bereits zwei Ehen hinter sich hat, trennte sich letzten Frühling nach vier Jahren Beziehung von seiner zwei Jahre jüngeren Freundin Nikola Jancso.

veröffentlicht: 5. Januar 2016 09:10
aktualisiert: 5. Januar 2016 09:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige