«Baywatch»-Star zeigt sich oben ohne

Charlotte McKinney will Hollywood erobern.
Charlotte McKinney will Hollywood erobern. © Instagram/Charlotte McKinney
Von Charlotte McKinney sind wir uns ja aufreizende Bilder gewöhnt. Aber so hast du sie noch nie gesehen: Oben ohne präsentiert sie sich auf Instagram.

Charlotte McKinney kennen die meisten wohl als «Guess»-Model. Dabei macht sie sich langsam aber sicher auch einen Namen als Schauspielerin. Alleine 2017 war sie in vier Filmen und zwei TV-Serien zu sehen. Unter anderem in «Baywatch» und der Neuauflage von «Flatliners». Schon bald soll in neuster Film in die Kinos kommen, das Indie-Drama «First We Take Brooklyn».

Auf Instagram hat sich McKinney schon eine riesige Fangemeinde zugelegt. Natürlich schadet dabei nicht, dass sie sich gerne sehr freizügig zeigt. Das jüngste Beispiel: Dieses unglaubliche Bild, wie sie oben ohne entspannt.

#tonyduran

A post shared by charlottemckinney (@charlottemckinney) on

Übrigens: McKinney ist in festen Händen. Sie wurde in letzter Zeit immer wieder mit dem Ex-Mann von Meghan Markle, Trevor Engelson, gesichtet. Wir sind uns sicher: Von Charlotte McKinney werden wir noch viel hören (und vor allem sehen)!

(rr)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen