Beatrice Egli hat oft Schmetterlinge im Bauch – auch als Single

Beatrice Egli ist zurzeit Single, hat aber trotzdem oft und gerne Schmetterlinge im Bauch. (Archivbild)
Beatrice Egli ist zurzeit Single, hat aber trotzdem oft und gerne Schmetterlinge im Bauch. (Archivbild) © /EPA DPA/KLAUS-DIETMAR GABBERT
“Meine Liebe gehört derzeit der Musik und meinen Freunden”, betont die Schlagersängerin Beatrice Egli. “Einen festen Freund habe ich nicht, und das ist auch gut so.”

Sie sei lange in einer festen Beziehung gewesen, sagte die 27-Jährige dem “Blick”. Nun geniesse sie das Alleinsein in vollen Zügen.

Über Liebe zu singen, falle ihr aber deswegen nicht schwer. “Im Gegenteil.” Sie sei oft “minutenverliebt”. Letzthin habe sie am Flughafen “einen wunderschönen Mann” gesehen, erzählte die Schwyzerin. “Als sich unsere Blicke trafen, machte es sofort klick. Er hatte so ein verschmitztes Lachen, das hat mich umgehauen. Doch leider steig er in den Flieger nach Miami.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen