Bill Murray lädt zur grossen Weihnachtsparty

Sorry, aber da könnt Ihr mit Eurer Weihnachtsparty einpacken. Bei Bill Murray haben sich Stars wie George Clooney, Miley Cyrus und Chris Rock angemeldet.


Insbesondere in den USA gibt es eine lange Tradition von Weihnachtsspecials im Fernsehen. Die Blütezeit erlebten diese musikalischen Specials in den 1950er- und 1960er-Jahren, vereinzelt kamen auch in den 90er-Jahren nochmals solche Shows. In den letzten Jahren gerieten diese Variety-Shows etwas in Vergessenheit. Höchstens noch für wohltätige Zwecke gab es Weihnachts-Specials von bereits existierenden Shows, wie zum Beispiel Sherlock oder The Office.

Doch nun kehrt die ganz grosse Kiste zurück. Und ein Blick auf das Staraufgebot verspricht vieles: George Clooney, Miley Cyrus, Amy Poehler, Chris Rock und Julie White sind unter anderem angekündigt. Durch die Show selbst führt Bill Murray.

Zur Geschichte: Bill Murray befürchtet, dass niemand in seiner TV-Show auftauchen wird, da in New York ein Schneesturm wütet. Doch nach und nach treffen weitere Gäste auf, um Murray mit Tanz, Gesang und viel Weihnachtsstimmung zu unterstützen. Die Show wird weltweit ab dem 4. Dezember auf Netflix zu sehen sein.

(rr)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen