Bligg wird 40 – und hadert nicht mit dem Alter

Bligg kommt gut klar damit, dass er jetzt 40 ist - besonders dank Sohn Lio. (Archivbild)
Bligg kommt gut klar damit, dass er jetzt 40 ist - besonders dank Sohn Lio. (Archivbild) © KEYSTONE/WALTER BIERI
Der «Swiss Music Award»-Doppelsieger Bligg wird heute 40. Darauf habe er sich schon lange gefreut, sagt er. Denn seit vor anderthalb Jahren sein Sohn Lio geboren wurde, habe er den Sinn des Lebens gefunden. Ob er noch mit Lios Mutter zusammen ist, will er nicht sagen.

«Ich habe in den letzten 40 Jahren viel erleben dürfen», sagte Bligg im Interview mit der SRF-Sendung «Glanz & Gloria». Für Schweizer Verhältnisse habe er bereits ein grosses Abenteuer hinter sich. «Es würde sicher für ein Buch oder einen Film reichen.»

Das Alter habe auch sonst seine Vorzüge: Wer schon öfter Herzschmerz erlebt habe, den treffe es mit der Zeit nicht mehr so hart.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen