Blitzliebe von Bligg und Tiziana bereits wieder vorbei?

22.05.2016, 12:15 Uhr
· Online seit 22.05.2016, 12:04 Uhr
Fünf Monate, nachdem sie sich verliebt hatten, wurden Sänger Bligg und Tänzerin Tiziana Cocca Eltern. Ein Jahr nach der Geburt des Kleinen soll das Paar nun getrennt sein. «Sie sind seit Monaten kein Liebespaar mehr», verriet eine Gewährperson dem «SonntagsBlick».
David Scarano
Anzeige

«Tiziana ist mit dem Kleinen längst ausgezogen», ergänzte ein Bekannter der beiden. Den Grund für die Beziehungskrise sieht «SonntagsBlick» darin, dass das Paar nicht lange genug Zeit hatte, sich kennenzulernen. «Wir verliebten uns fünf Monate, bevor Tizi schwanger wurde. Das ist schon sehr speziell», zitiert das Blatt den Sänger.

Allerdings hatte der Zürcher schon zu Beginn der Beziehung betont, dass es nicht Liebe auf den ersten Blick gewesen sei, sondern dass er und seine Choreografin sich einander über längere Zeit annäherten. «Alle um uns herum haben bemerkt, wie gut wir zusammenpassen würden, bevor wir es selbst merkten», sagte er vor anderthalb Jahren.

veröffentlicht: 22. Mai 2016 12:04
aktualisiert: 22. Mai 2016 12:15
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige