Borussia Dortmund kommt nach St.Gallen

Grosses Kino garantiert: Dortmund kommt nach St.Gallen.
Grosses Kino garantiert: Dortmund kommt nach St.Gallen. © Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images
Borussia Dortmund hat den Testspiel-Kalender für die Vorbereitung auf die nächste Saison veröffentlicht. Am 9. August treten die “Schwarz-Gelben” im St.Galler Fussballstadion gegen Athletic Bilbao an.

Der Bundesliga-Zweite Borussia Dortmund wird vom 3. bis zum 10. August im Trainingslager in Bad Ragaz sein. Diese Zeit nutzen die “Schwatz-Gelben” gleich für Testspiele in der Region. Am 5. August kann der Verein um Goalie Roman Bürki in Altach bestaunt werden. Dort tritt der BVB gegen Sunderland an. Die Briten beendeten die letzte Saison auf dem enttäuschenden 17. Tabellenrang.

Am 9. August kommt Borussia Dortmund dann nach St.Gallen in die AFG Arena. Dort messen sie sich mit Athletic Bilbao aus Spanien.

(red.)


Newsletter abonnieren
5Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel